Joggendes Paar

Sportlerbetreuung

Luca Hämmerle

Luca Hämmerle ist Juniorenweltmeister, Österreichischer Meister und FIS Weltcup Racer in der Disziplin Snowboardcross.

Gemeinsam mit seinem Bruder Alessandro ist Luca seit Jahren aus dem Weltcup nicht mehr wegzudenken.

 

Wir unterstützen Luca jetzt bei seinem weiteren Vorankommen und seinem großen Ziel Weltcupsieger und Weltmeister zu werden.
Von SYMBIOSOLUTIONS wird er einmal im Monat therapiert– also komplett durchgetestet und anschließend mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. behandelt.

Auch das Zuhause von Luca wurde entstört und mit der Symbio-Harmonizer Technologie harmonisiert.
Damit kann er jetzt auch in seiner Freizeit maximal regenerieren.

Es ergibt sich eine hervorragende Symbiose, denn auch die Trainer und Physiotherapeuten berichten, dass Luca jetzt viel konzentrierter und leistungsfähiger ist.
Zudem ist er noch gut mit den Hochleistungs-Mikronährstoffen von 47 Essentials versorgt.
Er selbst fühlt sich total fit, körperlich stark, mental ausgeglichen und leistungsfähig.

 

Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und wünschen Luca alles Gute sowie viele weitere Erfolge!

Wer mehr über Luca und unsere Zusammenarbeit erfahren will findet Infos auf Facebook und bei Instagram.

Unscharfe Leute mischten

Kontakt

Symbiosolutions

Hofsteigstraße 20

6971 Hard

Abonnieren Sie unseren Newsletter