Joggendes Paar Symbiosolutions

Sportlerbetreuung

Michael Köllner.jpg

MICHAEL KÖLLNER

Cheftrainer - TSV 1860 München

„Die Produkte von Symbio Harmonizer, die ich beim FUSSBALL KONGRESS in Bern kennengelernt und anschließend ausprobiert habe, haben mich persönlich so sehr überzeugt, dass wir sie nun auch beim TSV 1860 München nutzen. Vor allem geht es dabei darum, Umwelteinflüssen wie Strahlenbelastung oder Schadstoffen und ihrem Einfluss auf Körper und Organismus entgegenzuwirken. Das Team um Adrian Gassner hat uns auf der einen Seite tolle Produkte an die Hand gegeben, uns auf der anderen Seite aber auch therapeutisch hochprofessionell begleitet. Es ist eine super angenehme, tolle Zusammenarbeit, die ich jedem nur empfehlen kann.“

Statements von Michael Köllner, Cheftrainer - TSV 1860 München, zu unseren Produkten und Behandlungen

Adriana Marksteiner

Österreichische Handball Nationalspielerin

Verein: Rocasa Gran Canaria / Spanien

Sie liebt und lebt ihren Sport, die Faszination Handball.

In Österreich hat die Nationalspielerin fast alles erreicht.
Deshalb war der logische Schritt für die junge Österreicherin ein Wechsel ins Ausland.

Der Umzug nach Gran Canaria, sie wurde vom dortigen spanischen Spitzenclub unter Vertrag genommen, musste noch etwas warten. 
Ihre Reha musste nach ihrer schweren Verletzung, sie hat sich das Kreuzband und den Meniskus gerissen, zuerst abgeschlossen sein.

Adriana arbeitete hart und intensiv an ihrer Rückkehr auf das Handballparkett.
Von SYMBIOSOLUTIONS, und durch die Therapie mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. wurde Adriana auf diesem Weg intensiv unterstützt. 

Die Rückkehr in den „Handball-Alltag“ konnte durch diese Therapie anstelle der prophezeiten 9 Monate bereits nach 6 Monaten erfolgen.

Alles Gute Adriana, danke für dein Vertrauen!

Wer mehr über Adriana und unsere Zusammenarbeit erfahren will findet Infos auf Facebook und bei Instagram.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Luca Hämmerle

Snowboard Cross - Österreichischer Meister

& FIS Weltcup Racer

Gemeinsam mit seinem Bruder Alessandro ist Luca seit Jahren aus dem Weltcup nicht mehr wegzudenken.

 

Wir unterstützen Luca jetzt bei seinem weiteren Vorankommen und seinem großen Ziel Weltcupsieger und Weltmeister zu werden.
Von SYMBIOSOLUTIONS wird er einmal im Monat therapiert– also komplett durchgetestet und anschließend mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. behandelt.

Auch das Zuhause von Luca wurde entstört und mit der Symbio-Harmonizer Technologie harmonisiert.
Damit kann er jetzt auch in seiner Freizeit maximal regenerieren.

Es ergibt sich eine hervorragende Symbiose, denn auch die Trainer und Physiotherapeuten berichten, dass Luca jetzt viel konzentrierter und leistungsfähiger ist.
Zudem ist er noch gut mit den Hochleistungs-Mikronährstoffen von 47 Essentials versorgt.
Er selbst fühlt sich total fit, körperlich stark, mental ausgeglichen und leistungsfähig.

Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und wünschen Luca alles Gute sowie viele weitere Erfolge!

Wer mehr über Luca und unsere Zusammenarbeit erfahren will findet Infos auf Facebook und bei Instagram.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom