Unscharfe Leute mischten

Referenzen unserer Kunden

Kunden die sich mit der Symbio-Harmonizer Technologie vor Feinstaub, Elektrosmog und Strahlenbelastung  schützen

und unser Therapieangebot in Anspruch nehmen. (Auszug)

Michael Ritsch Referenzen Symbiosolutions

MICHAEL RITSCH, MBA

Bürgermeister der Landeshauptstadt Bregenz

Herzlichen Dank an das gesamte Team! Die Harmonisierung der Wohnung haben wir schon länger und auch die Produkte zum Supplementieren sind einfach nur perfekt. Die Behandlungen während meiner Corona-Erkrankung haben mich sehr positiv überrascht und haben mir geholfen! Ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen.

Nina Ortlieb.jpg

NINA ORTLIEB

Ski Weltcup Rennläuferin -
Ski Europacup Gesamtsiegerin & 2-fache Ski Junioren Weltmeisterin

Das Team von SYMBIOSOLUTIONS hat mich sofort nach Bekanntwerden meiner schweren Knieverletzung kontaktiert. Natürlich ist es gerade für mich als Spitzensportlerin enorm wichtig vollständig zu heilen und das möglichst schnell.
Durch die schnellere Wundheilung, die mir durch die Behandlungen bei SYMBIOSOLUTIONS ermöglicht wurden, kann ich meine Trainingsintensität früher steigern um wieder an Wettkämpfen teilzunehmen.

Das sympathische Team ist stets extrem bemüht und fokussiert einen ganzheitlichen Ansatz.
Neben der Anwendung des Symbio Harmonizer M.E.D., Comfort, Home, Mobile und Card, sehe ich auch eine sehr wichtige Komponente in der Vitalstoffanalyse und den 47 Essentials Produkten.
Denn wie man oft sagt, selbst das stärkste Auto fährt mit dem falschen Treibstoff nicht sehr lange. Dasselbe gilt bei uns Menschen, ohne die richtigen Nährstoffe funktioniert unser Körper nur beschränkt.

Ich bin nach wie vor sehr froh auf die Erfahrung, die Expertise und auf den Einsatz dieses Teams zurückgreifen zu dürfen. 

Zudem litt ich an Neurodermitis, doch seit der regelmäßigen Behandlung und den nötigen Nährstoffen scheint sich meine Haut plötzlich stabilisiert zu haben.

 

Der bioenergetische Ansatz von SYMBIOSOLUTIONS scheint als Außenstehender etwas eigenwillig, doch ich habe mich selbst davon überzeugen können, dass die Therapie einen großen Anteil zu meiner Reha und Gesundheit beiträgt.

Bitte überzeugt euch selbst und nehmt die Hilfe des sympathischen Teams an.

 

Alles Gute

Nina

HANNES SKARDARASY

Geschäftsführer - Hotel Zürserhof (5*****S)

„Unseren internationalen Gästen ist es besonders wichtig, in allen Bereichen des Hotels perfekten Internetempfang zu haben. Dieser soll schnell und selbstverständlich kabellos auf allen Endgeräten sein. Durch diese flächendeckende WLAN-Versorgung entsteht unserer Meinung natürlich auch eine ständige Bestrahlung und dadurch Belastung für die Gäste und auch die Mitarbeiter.

Wir haben uns daher entschieden die Symbio-Harmonizer Technologie zur Hotelentstörung zu installieren - mit einer fantastischen Wirkung für alle, die sich in unserem Haus aufhalten. Wir konnten erkennen, dass die Menschen vor allem über besseres Schlafen und eine allgemein entspanntere Atmosphäre berichtet haben. Ein weiterer wichtiger Punkt war uns die Beseitigung von negativen Umwelteinflüssen, wie Elektrosmog und Feinstaub in der Atemluft.“

MANUELA STÜRZ

Inhaberin - HAARgenau Manuela

SYMBIOSOLUTIONS hat in meinem Frisörsalon das „Symbio COMFORT-System“ installiert und ich bin mit dem versprochenen Resultat so zufrieden, dass ich dieses System auch bei mir zuhause installieren werde.
In meinem Salon habe ich binnen kürzester Zeit festgestellt, dass sich Raumklima, Geruch und das „Miteinander“ positiv verändert haben.

Einige Kunden sind ohne mein Zutun gekommen um zu fragen, ob ich in meinem Unternehmen etwas verändert habe.

„Sie sehen zwar nichts Neues – aber irgendwas ist einfach anders“, sie fühlen sich in meinem Salon noch wohler als bisher.

Ivo Ganner Referenzen Symbiosolutions

IVO GANNER

Geschäftsführer - Ganner & Partner GmbH

Ein ausgesprochen professionelles Team.
Sie haben mir zuerst mein Privathaus und danach unser Büro harmonisiert. Im Privat- aber auch im Bürobereich spüren wir seitdem ein ausgesprochen angenehmes Klima. Dies nicht nur bezogen auf eine reine Luft, sondern auch das Miteinander ist seit der Installation dieses Equipments spürbar angenehm. Auch als wir nach einiger Zeit wieder eine Auffrischung bei der Harmonisierung von neuen Gerätschaften benötigten, war Adrien sofort bereit und erledigte die Sache sehr rasch. Gratulation an Euer Team und Eure Idee, den Menschen neues Wohlbefinden zu beschaffen. Ivo Ganner/Ganner & Partner Versicherungsmakler GmbH.

JUDITH UND KLAUS FLATZ

Naturprodukte Flatz

Nach einer umfangreichen Beratung haben wir uns im November 2020 dafür entschieden, die Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter/Innen aber auch für Kunden/Innen in vielerlei Hinsicht zu optimieren,

um die Gesundheit zu fördern und ein noch besseres Arbeitsklima zu schaffen.

Es war uns ein großes Anliegen, das auch unsere Tiere durch die Installation der Produkte von Symbiosolutions profitieren und somit auch deren Umfeld positiv beeinflusst wird.

Nach mittlerweile fast 6 Monaten können wir mit einem Lächeln sagen: ,,Die Investition in die Produkte von Symbiosolutions für die Feinstaubsenkung, Wasseraufbereitung und Elektrosmog Neutralisierung hat sich wirklich gelohnt‘‘.

Unsere Tiere sind um einiges ruhiger geworden und man spürt den positiven Unterschied.

Unser Arbeitsklima hat sich deutlich verbessert und wir fühlen uns im Unternehmen noch wohler als zuvor.

Auch unser Privathaushalt wurde mit den Produkten von Symbiosolutions ausgestattet.

Wir können Symbiosolutions mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und sagen Danke für diese großartige Möglichkeit.

IVANA ZARIC

Schülerin

Ich kann nur sagen, dass SYMBIOFIT und SYMBIOSOLUTIONS eine meiner besten Entscheidungen gewesen ist. Durch die Behandlung und die Nahrungsergänzungen fühle ich mich einfach sehr fit.

Das bemerke ich auch sehr stark beim Training beim SSV Handball-Schoren. Ich fühle mich mit meinem Knie sehr viel sicherer als zuvor, auch gewisse Übungen die ich davor nicht machen konnte mache ich jetzt und merke wie gut es mir tut. Ich fühle mich sehr sicher und bin durchaus zufrieden mit meiner Entwicklung und auch sehr dankbar für die Hilfe und die Stütze von den Therapeuten. Ich kann SYMBIOFIT und SYMBIOSOLUTIONS einfach nur weiterempfehlen.

ROSWITHA & WERNER SEIWALD

Kosmetikberaterin & Lokführer i.R.

Unsere Skepsis war am Anfang sehr groß! Aber seit fast zwei Jahren haben wir unsere gesamte Wohnung und auch alle unsere WLAN - Geräte harmonisiert! Man glaubt es kaum, wie viele solche Geräte in einem modernen Haushalt existieren. Wir tragen den "Symbio - PEND" rund um die Uhr am Halsband, den "Symbio - TO GO" unter Tags nahe am Körper und Nachts lege ich ihn unter das Kopfkissen. Ich konnte damit die extremen Starkstrommagnetfelder, denen ich beruflich als Lokführer täglich ausgesetzt bin, spürbar eliminieren. Seit dem Einbau des "Symbio - CAR" ist auf langen Autofahrten von 1000 KM und mehr eine viel bessere Konzentration und kaum noch Müdigkeit zu verspüren. Das hat uns voll überzeugt und wir sind total begeistert!

Tarabochia%20Karin Referenzen Symbiosolutions

KARIN TARABOCHIA

Lyrikerin

Seit Jahren leide ich an chronischer Schwermetallvergiftung, die bei mir mittlerweile zu einer schweren neurologischen Erkrankung geführt hat. Eine glückliche Fügung sorgte dafür, dass ich vor drei Monaten Adrian Gassner kennenlernte. Mittels Oligo-Scan testete er mich aus und in Sekundenschnelle erfuhr ich, wie es um meinen Vitalstoffhaushalt bestellt war. Auffallend waren ein extrem starker Mangel an Mineralstoffen, außerdem eine hohe Belastung an Schwermetallen, was mit den Laborbefunden der letzten Jahre übereinstimmt und meiner schlechten körperlichen Verfassung entspricht. Um meine Defizite auszugleichen empfahl mir Herr Gassner hochwertige Nahrungsergänzungen, die er mir anhand der Messwerte zusammen- stellte. Schon jetzt fühle ich mich etwas besser und bin zuversichtlich, noch wesentliche Fortschritte zu erzielen.

Luca Hämmerle Referenzen Symbiosolutions

LUCA HÄMMERLE

Snowboard Cross - Österreichischer Meister

& FIS Weltcup Racer

Kompetentes Team,

welches mit Begeisterung individuell auf ihre Kunden eingeht.

Top Trainingsmöglichkeiten. Umfangreiches Coaching.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

ADRIANA MARKSTEINER

Österreichische Handball Nationalspielerin

Verein: Rocasa Gran Canaria / Spanien

Bin hier seit meinem Kreuzbandriss in Therapie und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!

Die Therapeuten und Ärzte waren auch sehr verwundert darüber, wie schnell meine Schwellung weggegangen ist. Außerdem haben sie super Produkte und eine tolle Beratung.

Alles in einem ein super Team mit wirksamen Methoden. 

ILONKA BENNINGHOVEN

Angestellte

Danke an Adrien Ventura! Danke Symbiosolutions!
Sehr kompetent sehr hilfsbereit und extrem engagiert!

Tolle schmerzfreie Behandlungen und sehr gut verdauliche unterstützende Nahrungsergänzungen (in Kapselform👍) Jederzeit hilfsbereit und erreichbar sogar am Wochenende! Ich habe mich schon seit fast
2 Jahrzehnten nicht mehr so gut und wohl gefühlt wie jetzt!

Und das schon nach 2 Behandlungen👍 Das ist für mich fast unglaublich wenn ich es nicht selbst erleben dürfte! Ich bin sehr dankbar dafür🍀

DENISE KAUFMANN

Schülerin

Da ich schon seit längerem aufgrund von Verletzungen Probleme mit meinem Knöchel und meinem Knie habe, beschloss ich Adrien von SYMBIOSOLUTIONS zu kontaktieren.  

Adrien erklärte mir zuerst sehr ausführlich was für eine Behandlung er vorschlagen würde und was diese bewirken soll. In den kommenden Tagen nach der Behandlung verspürte ich bereits eine Verbesserung, vor allem da ich nach sehr belastungsreichen Handball-Trainingseinheiten mit dem SSV Dornbirn-Schoren keine Schmerzen mehr hatte.

Mit diesen Schmerzen kämpfte ich bereits seit Mitte Dezember 2020.  

Die Atmosphäre bei SYMBIOSOLUTIONS finde ich sehr angenehm und bin auch von der Behandlungsmethode des Teams sehr überzeugt.

Dieter Ill Referenzen Symbiosolutions

DIETER ILL

Bankangestellter i.R.

Nach einer lang andauernden und schmerzhaften Zoster- und Post Zoster Virus Erkrankung wurde die Schulmedizinische Behandlung beendet. Als mich Herr Adrian Gassner auf eine für mich neuartige bioenergetische Behandlungsmethode aufmerksam machte und ich genauere Informationen darüber erhielt, wollte ich diese Möglichkeit und Chance sofort ergreifen. Als ausgebildeter Energetiker hat er das Übel gleich an der Wurzel gepackt und mit dem Einsatz des Symbio- Harmonizer M.E.D. die körperliche Beweglichkeit nach ein paar Sitzungen wiederhergestellt. Diese positiven Erfahrungen haben meine Überzeugung in diese Alternative Heilmethode weiter bestärkt.

DOMINIQUE SOHM

Inhaberin - Sohm Productions Audiokommunikation

Durch die Harmonisierung unserer privaten Räumlichkeiten und durch die fachliche Beratung von Symbiosolutions fühlen wir uns daheim noch wohler. Mein Partner schläft deutlich länger und entspannter und wir haben weniger Staub im gesamten Haushalt.

Nachdem ich in meinem Beruf beim Radio ganztags sehr starkem Elektrosmog ausgesetzt bin, ist das Zuhause eine richtige Oase der Erholung und Entspannung geworden. Die Funktion des Harmonizer Systems ist in unserem Fall deutlich spürbar.

HANS BAUER

Consulter

Die Behandlung bei Herrn Gassner führte zur umgehenden Verbesserung meiner körperlichen Verfassung. Der Frequenzausgleich im Körper bewirkt einen sofort wahrnehmbaren positiven Effekt, sowohl physisch als auch phsychisch. Die parallel zur Behandlung begonnene Verwendung des Steckers in der Wohnung, sowie der Kleber für die verbundenen Geräte, hatte dieselben Auswirkungen: sofortige Verbesserung des Wohnklimas durch eine körperlich spürbare Reduktion/Eliminierung der Strahlenbelastung durch WLAN etc. Ich kann eine Behandlung und Nutzung der Geräte uneingeschränkt weiterempfehlen.

NICOLE GASSNER

Restaurantfachfrau

Vor einigen Monaten wurde bei Primär progriende Multiple Sklerose diagnostiziert. Diese Krankheit wird permanent schlechter. Die Läsionen wachsen schnell und eine Art Chemo wurde mir im Krankenhaus empfohlen. Ich halte überhaupt nichts von Bioenergetik, ich verstehe nicht, was da passiert und Nahrungsergänzung, Kapseln und Tröpfchen gibt es ja tausende...  Ich bin ohne große Erwartungen darauf eingegangen und hab meine Therapie bei SYMBIOSOLUTIONS genau durchgeführt. Nach dem 3. MRT im Krankenhaus war mein Arzt hoch erfreut, denn er hat noch nie gesehen, dass bei dieser Art Erkrankung die schnelle Verbreitung der Läsionen stillsteht. Momentan nehme ich noch ein paar Kapseln, schon allein, weil ich mich dadurch total fit fühle und schlafen kann wie nie zuvor. Es wurde vieles in mir verändert, mein Allgemeinzustand ist sensationell und ich habe wieder richtig Spaß an jedem einzelnen Tag. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so viel Energie und Lebensfreude hatte.Nun sind seit der Diagnose 1.5 Jahre vergangen und jedes halbe Jahr, gehe ich brav zum MRT. Ich freue mich immer sehr über das Gesicht meines Arztes, wenn er sprachlos dasitzt und vergeblich Läsionen sucht. Ich verstehe jeden, der dieser Sache skeptisch gegenübertritt, ich war das beste Beispiel dafür, keinen Cent hätte ich anfangs dafür ausgegeben. Nun empfehle ich es jedem mit dieser Krankheit und auch mit der normalen Art der Multiplen Sklerose.

Ich danke Adrian und Veronique Gassner, Adrien Ventura und Jürgen Lueger für mein Leben ohne Rollstuhl.

Hehle Joe Referenzen Symbiosolutions

JOE HEHLE

Geschäftsführer - Joe Hehle Natursteine

Das Arbeitsumfeld wurde in vielerlei Hinsicht optimiert. Dazu gehört auch das Reduzieren der Strahlen- belastung durch Elektrosmog und anderer Störfelder wie Handystrahlung oder Wasseradern und die Feinstaubreduktion. ‼️🤩 • Der Symbio-Harmonizer Comfort harmonisiert negative Belastungen von niederfrequenten und hochfrequenten Feldern. Von außen kommende WLAN-Belastungen, geopathische Störzonen, Belastungen aus Kunststoff, Erdmagnetfeld-Verzerrungen durch Stahlbetongitter und Stahlbetonträger werden auch harmonisiert. Das Raumklima verbessert sich deutlich und man fühlt sich frischer und wohler. 👌🤸‍♂️👌 • „Der Einsatz der Produkte soll für alle einen Beitrag zur persönlichen Gesundheit leisten. Mitarbeiter verbringen den Großteil ihrer Zeit in unserem Unternehmen und hier soll die Arbeitsumgebung einfach passen.

Schoch Marcel Referenzen Symbiosolutions

MARCEL SCHOCH

Stellvertretender Abteilungsleiter IT Betrieb

Vielen Dank für die Top Beratung!

Es war ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Dank den Amino Maps die ich auf Rat von Adrien gekauft habe, fühle ich mich nicht mehr müde und viel fitter, was sich wiederum leistungssteigernd beim Sport und im Alltag auswirkt. Meine Erfahrung war sehr positiv und ich kann Symbiosolutions nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

JAN BRUNNER

Geschäftsführer - Bestattung Petschenig

Unsere Bestattung ist seit 2 Jahren harmonisiert. Das macht sich bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitern positiv bemerkbar. Trotz der traurigen Umstände fühlen sich die Angehörigen der Verstorbenen bei uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das führen wir unter anderem darauf zurück dass in unserem Unternehmen der Feinstaub stark reduziert ist und natürlich auch darauf dass wir den Elektrosmog durch die Harmonisierung mit Symbiosolutions eliminiert haben. Wir haben alle Geräte die WLAN fähig sind mit Klebern versehen sodass ein 100%iger Schutz gewährleistet ist. Zudem verwende ich persönlich die Nahrungsergänzung von Symbiosolutions um meine körperliche Gesundheit und Fitness zu erhalten. Die Produkte und Dienstleistungen des Teams von Symbiosolutions möchte ich nicht mehr missen, danke für die Unterstützung.

SANDRA BRAITO

Angestellte und Stadtteilvertreterin Bregenz Weidach

Vor ca. 1,5 Jahren erhielt ich die Diagnose Multipler Bandscheibenvorfall.

Ein großer Schock mit 25 Jahren. Was Adrien mir zuvor schon in der Praxis, nach einer Austestung bekannt gab, trug ich weiter an einen Arzt im Landeskrankenhaus.

Ich wurde belächelt und lag mit unerträglichen Schmerzen und zwei Kinder (1 und 6j.) Zuhause und konnte mich kaum bewegen. Eine Lumbago war das bestimmt nicht, eine Nierenbecken Entzündung durfte ich in meiner ersten Schwangerschaft schon erleben und konnte auch dies ausschließen. Tag für Tag verschob sich mein Becken mehr und mehr nach links und ich konnte mich nicht mehr nur kaum, sondern gar nicht mehr rühren.  Nach 2 Ärzten und einem Osteopathen kam ich zu einem Masseur, der mir sagte, an deinen Rücken und deine Haltung traue ich mich nicht ran. Im Krankenhaus Dornbirn dann die Diagnose - Multipler Bandscheibenvorfall, SWK1 LWK4/5. Von einer Operation mit 25 Jahren wurde mir seitens eines Spezialisten in Tirol, den mir Symbiosolutions empfohlen hat abgeraten.

Mein „Glück im Unglück“ waren die ausgebildeten Therapeuten von Symbiosolutions, die mich von Anfang an begleitet haben. Um meinem Körper volle Kraft zu geben, musste ich alles beseitigen was er sonst für mich ausbalanciert. Zum Beispiel meine Allergie gegen Pollen, die wir zu 100% beseitigen konnten. Aber auch die Struktur meiner Zellen mussten wir, vor allem rund um meine Knochen stärken.

Nach einer Vitalstoffanalyse und mehreren M.E.D Behandlungen war es mir möglich, nach meinem Krankenhausaufenthalt keine Schmerzmittel einzunehmen.

Ich bin mir sicher, ohne die Begleitung von Symbiosolutions und Symbiofit, würde es mir heute nicht gut gehen. Durch die Vitalstoffe fühlte ich mich allgemein sehr viel besser uns gestärkter.

Die M.E.D Behandlungen halfen mir meine Muskeln zu entspannen und Schmerzen um ein Vielfaches zu vermindern. Heute kann ich Sport machen, arbeiten und verbringe meinen Alltag ohne Schmerzen. Auch hier bin ich mir sicher, dies wäre sonst nicht möglich gewesen.

Ich bin sehr froh und dankbar, diese Möglichkeit zu haben und kann Symbiofit und Symbiosolutions jedem empfehlen. Eine genaue Aufklärung und individuelle Beratung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist das Wichtigste, was hier an erster Stelle steht.

Sehr gut ausgebildetes, kompetentes Personal, ein großes Angebot, eine Top Beratung in jedem Bereich und super Trainingsmöglichkeiten für jeden.

Vielen Dank an das Ganze Team von Herzen.

Sandra

MANUELA STEGER

MSc MEd

Tolles Team und empfehlenswertes Zusatzangebot im Bereich Energetik, Prävention und individueller Stärkung wie auch Besserung bei chronischen Verläufen. Die ausgeklügelten Anwendungen und vielfach erprobten Methoden mit dem Symbio-Harmonizer-System bieten eine wirksame Ergänzung zu bestehenden Therapien. Als ehe-malige Anbieterin im Bereich der Naturheilkunde kann ich sagen, dass die direkte Anwendung (Umpolung oder Neuprogrammierung) gute Wirkung zeigt. Auch die konkrete weitere Unterstützung (durch spezifische Präparate) für die Förderung der ganzheitlichen Gesundheit und Wiederherstellung eines balancierten Wohlgefühls sind sehr zu empfehlen.

MONIKA KÖFLER

Altenpflegerin i.R.

Wertes Team, ich habe vor einiger Zeit eure Produkte gekauft und bin sehr zufrieden damit. Seien es Nahrungsergänzungskapseln, Tropfen, besonders Colon haben meine Darmflora wieder aufgebaut, was sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen hast. Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen. Auch den Harmonizer in meiner Wohnung möchte ich nicht mehr missen. Besten Dank für die gute Beratung. 

Conny Coluccia Referenzen Symbiosolutions

CORNELIA COLUCCIA

Exportsachbearbeiterin

Ich ziehe Fazit nach einem Jahr „Harmonisierung" von unserem Haus:

- Meine Kinder schlafen durch

- Kinder sind ausgeglichener und kommen schneller zur Ruhe

- generell herrscht ein sehr harmonisches Klima bei uns zuhause

- Feinstaub gesenkt

- wir alle fühlen uns am Morgen super fit 💪 Ich kann es nur empfehlen

- die doch etwas größere Investitionen hat sich mehr als bezahlt gemacht!