Referenzen | Symbiosolutions | Hard
top of page
Hintergrund Symbiosolutions

Referenzen unserer Kunden

Kunden die sich mit unserer Technologie vor Feinstaub, Elektrosmog  
und Strahlenbelastung schützen und

unser Therapieangebot in Anspruch nehmen. (Auszug)

Uecker Oliver.jpg

Oliver Uecker

Inhaber - Clavicula Physiotherapie

Ich arbeite schon seit langem mit Symbiosolutions zusammen.

Angefangen hat es in meiner Examen Phase, in dieser herausfordernden Zeit wurde ich optimal mit diversen Supplementen eingestellt.

 

Mittlerweile wurde mein Behandlungsraum in der Praxis komplett harmonisiert. Dies spüre ich bei meiner täglichen Arbeit, das Raumklima für meine Patienten und für mich, ist nun optimal für meine Behandlungen ausgerichtet.

Des Weiteren ist sehr auffallend, dass seit der Installation deutlich weniger Staub im Behandlungsraum ist.

 

Vielen Dank - ich kann Symbiosolutions absolut weiterempfehlen!

nino.jpg

NINO DE ANGELO

Sänger und Entertainer

Ich vertraue seit geraumer Zeit auf die Therapien und die Beratung von Symbiosolutions in Hard.
Wie Ihr vielleicht wisst, wurde im November 2020 öffentlich bekannt, dass ich seit 2016 an der Lungenkrankheit COPD leide. COPD bedeutet chronisch obstruktive Lungenerkrankung.

Seit ich die Therapien bei Symbiosolutions in Hard in Anspruch nehme, hat sich mein Allgemeinzustand verbessert, ich fühle mich um einiges wohler und habe auch wieder mehr Energie.
Ich erhalte zusätzlich zur Therapie die richtigen Vitalstoffe und ein einzigartiges Sauerstoffwasser, damit meine Zellen und mein Organismus besser regenerieren und gesund werden können.

Durch meine Gespräche mit den Verantwortlichen von Symbiosolutions weiß ich jetzt auch, dass der menschliche Körper ca. 70 Billionen! Zellen hat. Diese Zellen müssen ständig miteinander kommunizieren.

Funktioniert diese Kommunikation durch verschiedenste Blockaden nicht mehr oder nicht mehr richtig, werden wir mit der Zeit krank. Um das wieder ins Gleichgewicht zu bringen und wieder gesund zu werden vertraue ich auf  Symbiosolutions.

Hier sehen Sie ein Video von Nino und seiner Meinung zu Dora Sauerstoffwasser

Benz Sandra bearbeitet.jpg

SANDRA BENZ

Mutter und Model

Mit dieser Therapie habe ich nach wenigen Behandlungen deutliche Verbesserungen meiner MS
und meiner Fibromyalgie erfahren.
Für mich  ein Riesenerfolg.

 

Ich würde es jedem empfehlen der seinen Körper gesund halten möchte. Vielen Dank für Alles.

Liebe Grüße Sandra

Hier können Sie den Bericht über Sandra Benz in der VN lesen.

Michael Ritsch Referenzen Symbiosolutions

MICHAEL RITSCH, MBA

Bürgermeister der Landeshauptstadt Bregenz

Herzlichen Dank an das gesamte Team! Die Harmonisierung unserer Wohnung haben wir schon länger und auch die Nahrungsergänzungen sind perfekt.
Die Behandlungen während meiner Corona-Erkrankung haben mich sehr positiv überrascht und haben mir geholfen!

Ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen.

Michael Köllner.jpg

MICHAEL KÖLLNER

UEFA Pro Lizenz Trainer 

„Die Produkte von SymbioHarmonizer, die ich beim FUSSBALL KONGRESS in Bern kennengelernt und anschließend ausprobiert habe, haben mich persönlich so sehr überzeugt, dass wir sie auch beim TSV 1860 München nutzten.
Vor allem geht es dabei darum, Umwelteinflüssen wie Strahlenbelastung oder Schadstoffen und ihrem Einfluss auf Körper und Organismus entgegenzuwirken.
Das Team um Adrian Gassner hat uns auf der einen Seite tolle Produkte an die Hand gegeben, uns auf der anderen Seite aber auch therapeutisch hochprofessionell begleitet.
Es ist eine super angenehme, tolle Zusammenarbeit, die ich jedem nur empfehlen kann.“

Hier sehen Sie 2 Videozusammenschnitte mit dem Statement von Michael Köllner
zu unseren Produkten und Behandlungen

Stefan Gunz.png

STEFAN GUNZ

Geschäftsführer - Gunz Warenhandels GmbH

Die Gesundheit unserer Besucher und Beschäftigten liegt uns sehr am Herzen und war uns immer schon ein großes Anliegen.
Wir haben uns nach einer längeren Testphase, die mit einer vorher-nachher Messung des Feinstaubes begleitet wurde, bewusst für den Symbio-Harmonizer entschieden.
Durch die Installation konnten wir den Elektrosmog und den damit verbunden Feinstaub trotz moderner Lüftungsanlage noch weiter deutlich senken.

Mit Symbiosolutions konnten wir einen weiteren Schritt für die Mitarbeiter Gesund- und Zufriedenheit setzen.

Casali Tino.tif

TINO CASALI

Fussballtormann

Dank der Kooperation zwischen meinem ehemaligen Verein SCR Altach und Symbiosolutions, hatte ich die Möglichkeit während der Rehaphase einer Rissquetschwunde auf das komplette Know-how von Symbiosolutions zurückzugreifen.
Es wurde alles unternommen um die letzten Prozente rauszuholen und eine möglichst schnelle Wundheilung zu garantieren.
Vielen Dank an das sehr bemühte und vor allem sympathischen Team aus Hard!

Nina Ortlieb.jpg

NINA ORTLIEB

Vize-Weltmeisterin & Weltcup-Rennläuferin
Europacup-
Gesamtsiegerin & zweifache Junioren-Weltmeisterin

Das Team von Symbiosolutions hat mich sofort nach Bekanntwerden meiner schweren Knieverletzung kontaktiert. Natürlich ist es gerade für mich als Spitzensportlerin enorm wichtig vollständig zu heilen und das möglichst schnell.
Durch die schnellere Wundheilung, die mir durch die Behandlungen bei Symbiosolutions ermöglicht wurden, kann ich meine Trainingsintensität früher steigern um wieder an Wettkämpfen teilzunehmen.

Das sympathische Team ist stets extrem bemüht und fokussiert einen ganzheitlichen Ansatz.
Neben der Anwendung des Symbio Harmonizer M.E.D., Comfort, Home, Mobile und Card, sehe ich auch eine sehr wichtige Komponente in der Vitalstoffanalyse und den 47 Essentials Produkten.
Denn wie man oft sagt, selbst das stärkste Auto fährt mit dem falschen Treibstoff nicht sehr lange.
Dasselbe gilt bei uns Menschen, ohne die richtigen Nährstoffe funktioniert unser Körper nur beschränkt.

Ich bin nach wie vor sehr froh auf die Erfahrung, die Expertise und auf den Einsatz dieses Teams zurückgreifen zu dürfen. 

Zudem litt ich an Neurodermitis, doch seit der regelmäßigen Behandlung und den nötigen Nährstoffen scheint sich meine Haut plötzlich stabilisiert zu haben.

 

Der bioenergetische Ansatz von Symbiosolutions scheint als Außenstehender etwas eigenwillig, doch ich habe mich selbst davon überzeugen können, dass die Therapie einen großen Anteil zu meiner Reha und Gesundheit beiträgt.

Bitte überzeugt euch selbst und nehmt die Hilfe des sympathischen Teams an.

 

Alles Gute

Nina

Hannes%20Skadarasy Referenzen Symbiosolutions

HANNES SKARDARASY

Geschäftsführer - Hotel Zürserhof (5*****S)

„Unseren internationalen Gästen ist es besonders wichtig, in allen Bereichen des Hotels perfekten Internetempfang zu haben. Dieser soll schnell und selbstverständlich kabellos auf allen Endgeräten sein. Durch diese flächendeckende WLAN-Versorgung entsteht unserer Meinung natürlich auch eine ständige Bestrahlung und dadurch Belastung für die Gäste und auch die Mitarbeiter.

Wir haben uns daher entschieden die Symbio-Harmonizer Technologie zur Hotelentstörung zu installieren - mit einer fantastischen Wirkung für alle, die sich in unserem Haus aufhalten. Wir konnten erkennen, dass die Menschen vor allem über besseres Schlafen und eine allgemein entspanntere Atmosphäre berichtet haben. Ein weiterer wichtiger Punkt war uns die Beseitigung von negativen Umwelteinflüssen, wie Elektrosmog und Feinstaub in der Atemluft.“

Wildcut barbara Bildstein-Novak.jpg

BARBARA BILDSTEIN-NOVAK
Inhaberin - Wildcut Wolfurt

Symbiosloution kann ich nur bestens weiterempfehlen.
Für jeden der sich selber, seiner Familie und seinen Mitarbeitern etwas Gutes tun will.
Vielen Dank für die tolle Beratung.

Seit der Installation der Produkte von Symbiosolutions fühlen wir uns im Unternehmen noch wohler als zuvor.

Die Mitarbeiter:Innen fühlen sich fitter und sind ausgeglichener nach einem langen Arbeitstag.

Auch Zuhause fühlen wir uns richtig super.

Mein Lebensgefährte schläft seit Jahren wieder durch und fühlt sich dadurch leistungsfähiger im Alltag.

Bacchi Michael.jpg

MICHAEL BACCHI

Transferfahrer

Nach meiner Bandscheibenoperation habe ich sofort die Behandlungen und Leistungen von Symbiosolutions in Anspruch genommen.

Bereits nach wenigen Tagen war meine zunächst sehr hässliche Narbe am Rücken (sehr dick und wulstig) so gut wie nicht mehr sichtbar.

Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit, was mich schon sehr gewundert hat, aber die Behandlungen und die empfohlenen Supplements haben sofort angeschlagen.

Außerdem fühle ich mich viel besser als ich mich vor der Operation gefühlt habe.

Ich kann bereits nach 3 Wochen, statt bisher vom Arzt verordnet nach 6 Wochen wieder arbeiten gehen.

Auch mein geliebtes Mountainbiking durfte ich bereits nach 3 Wochen wieder ausüben.

Vielen Dank an das gesamte Team, ich kann und werde euch sehr gerne weiterempfehlen.

Haargenau MAnuela.jpg

MANUELA STÜRZ
Inhaberin - HAARgenau Manuela

Symbiosolutions hat in meinem Frisörsalon das „Symbio COMFORT-System“ installiert und ich bin mit dem versprochenen Resultat so zufrieden, dass ich dieses System auch bei mir zuhause installieren werde.
In meinem Salon habe ich binnen kürzester Zeit festgestellt, dass sich Raumklima, Geruch und das „Miteinander“ positiv verändert haben.

Einige Kunden sind ohne mein Zutun gekommen um zu fragen, ob ich in meinem Unternehmen etwas verändert habe.

„Sie sehen zwar nichts Neues – aber irgendwas ist einfach anders“, sie fühlen sich in meinem Salon noch wohler als bisher.

Ivo Ganner Referenzen Symbiosolutions

IVO GANNER
Gesellschafter - FIDESTA Versicherungsmakler GmbH

Ein ausgesprochen professionelles Team.


Sie haben mir zuerst mein Privathaus und danach unser Büro harmonisiert. Im Privat- aber auch im Bürobereich spüren wir seitdem ein ausgesprochen angenehmes Klima. Dies nicht nur bezogen auf eine reine Luft, sondern auch das Miteinander ist seit der Installation dieses Equipments spürbar angenehm.
Auch als wir nach einiger Zeit wieder eine Auffrischung bei der Harmonisierung von neuen Gerätschaften benötigten, wurde die "Nachrüstung" sehr rasch erledigt.
Gratulation an Euer Team und Eure Idee, den Menschen neues Wohlbefinden zu beschaffen.

 

Ivo Ganner

Gesellschafter - FIDESTA Versicherungsmakler GmbH

naturprodukte_flatz011.jpg

JUDITH UND KLAUS FLATZ
Naturprodukte Flatz

Nach einer umfangreichen Beratung haben wir uns im November 2020 dafür entschieden, die Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter/Innen aber auch für Kunden/Innen in vielerlei Hinsicht zu optimieren,

um die Gesundheit zu fördern und ein noch besseres Arbeitsklima zu schaffen.

Es war uns ein großes Anliegen, das auch unsere Tiere durch die Installation der Produkte von Symbiosolutions profitieren und somit auch deren Umfeld positiv beeinflusst wird.

Nach mittlerweile fast 6 Monaten können wir mit einem Lächeln sagen: ,,Die Investition in die Produkte von Symbiosolutions für die Feinstaubsenkung, Wasseraufbereitung und Elektrosmog Neutralisierung hat sich wirklich gelohnt‘‘.

Unsere Tiere sind um einiges ruhiger geworden und man spürt den positiven Unterschied.

Unser Arbeitsklima hat sich deutlich verbessert und wir fühlen uns im Unternehmen noch wohler als zuvor.

Auch unser Privathaushalt wurde mit den Produkten von Symbiosolutions ausgestattet.

Wir können Symbiosolutions mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und sagen Danke für diese großartige Möglichkeit.

Seiwald Roswitha und Werner Referenzen Symbiosolutions.jpg

ROSWITHA & WERNER SEIWALD
Kosmetikberaterin & Lokführer i.R.

Unsere Skepsis war am Anfang sehr groß!
Aber seit fast zwei Jahren haben wir unsere gesamte Wohnung und auch alle unsere WLAN - Geräte harmonisiert! Man glaubt es kaum, wie viele solche Geräte in einem modernen Haushalt existieren. Wir tragen den "Symbio - PEND" rund um die Uhr am Halsband, den "Symbio - TO GO" unter Tags nahe am Körper und Nachts lege ich ihn unter das Kopfkissen.
Ich konnte damit die extremen Starkstrommagnetfelder, denen ich beruflich als Lokführer täglich ausgesetzt bin, spürbar eliminieren. Seit dem Einbau des "Symbio - CAR" ist auf langen Autofahrten von 1000 KM und mehr eine viel bessere Konzentration und kaum noch Müdigkeit zu verspüren.
Das hat uns voll überzeugt und wir sind total begeistert!

Luca Hämmerle Referenzen Symbiosolutions

LUCA HÄMMERLE

Snowboard Cross - Österreichischer Meister

& FIS Weltcup Racer

Trotz erschwerten Bedingungen durch Corona, konnte ich mich über den Sommer hinweg ideal auf den Winter vorbereiten.

Im Herbst kam ich zu Symbiosolutions in Hard, wo das Team sehr kompetent und individuell auf mich einging.

Dort wurde mir eine ganzheitliche Therapie zusammen mit antidoping-geprüften Nahrungsergänzungsmitteln von Symbio-Harmonizer zur Verfügung gestellt.

Diese Betreuung zusätzlich zur Betreuung vom Olympiazentrum Vorarlberg verhalf mir zu extremem Wohlbefinden und ich konnte die ganze Vorbereitung auf den Gletschern hinweg Leistung auf hohem Level erbringen.

 

Umso bitterer ist die Tatsache, dass ich bei den ersten Rennen im Jänner nicht mehr auf das fahrerische Niveau vom Herbst anknüpfen konnte.

Der Rest der Saison verlief ähnlich und ich erzielte keine große Erfolge und das trotz der herausragenden Vorbereitungen.

 

Nach genauer Analyse weiß ich nun an was ich über den Sommer hinweg arbeiten muss.

Es sind hauptsächlich koordinative Fähigkeiten, an denen ich zusätzlich arbeiten werde.
Diese werden mir bei komplexen Strecken die nötige Flexibilität und Sicherheit geben.

 

Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Symbiosolutions und Symbio-Harmonizer,

welche zu einem festem Grundstein meiner sportlichen Leistung geworden sind.

Denn es steht eine spannende Saison 2022/23 bevor.

Marksteiner Adriana 2021.png

ADRIANA MARKSTEINER
Österreichische Handball Nationalspielerin

Bin hier seit meinem Kreuzbandriss in Therapie und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!

Die Therapeuten und Ärzte waren auch sehr verwundert darüber, wie schnell meine Schwellung weggegangen ist. Außerdem haben sie super Produkte und eine tolle Beratung.

Alles in einem ein super Team mit wirksamen Methoden. 

Benninghoven Ilonka Referenzen Symbiosolutions

ILONKA BENNINGHOVEN

Angestellte

Danke Symbiosolutions!
Sehr kompetent sehr hilfsbereit und extrem engagiert!

Tolle schmerzfreie Behandlungen und sehr gut verdauliche unterstützende Nahrungsergänzungen (in Kapselform👍) Jederzeit hilfsbereit und erreichbar sogar am Wochenende! Ich habe mich schon seit fast
2 Jahrzehnten nicht mehr so gut und wohl gefühlt wie jetzt!

Und das schon nach 2 Behandlungen👍 Das ist für mich fast unglaublich wenn ich es nicht selbst erleben dürfte! Ich bin sehr dankbar dafür🍀

Dieter Ill Referenzen Symbiosolutions

DIETER ILL

Bankangestellter i.R.

Nach einer lang andauernden und schmerzhaften Zoster- und Post Zoster Virus Erkrankung wurde die Schulmedizinische Behandlung beendet. Als mich Herr Adrian Gassner auf eine für mich neuartige bioenergetische Behandlungsmethode aufmerksam machte und ich genauere Informationen darüber erhielt, wollte ich diese Möglichkeit und Chance sofort ergreifen. Als ausgebildeter Energetiker hat er das Übel gleich an der Wurzel gepackt und mit dem Einsatz des Symbio- Harmonizer M.E.D. die körperliche Beweglichkeit nach ein paar Sitzungen wiederhergestellt. Diese positiven Erfahrungen haben meine Überzeugung in diese Alternative Heilmethode weiter bestärkt.

Bauer Hans Referenzen Symbiosolutions

HANS BAUER

Consulter

Die Behandlung bei Herrn Gassner führte zur umgehenden Verbesserung meiner körperlichen Verfassung. Der Frequenzausgleich im Körper bewirkt einen sofort wahrnehmbaren positiven Effekt, sowohl physisch als auch phsychisch. Die parallel zur Behandlung begonnene Verwendung des Steckers in der Wohnung, sowie der Kleber für die verbundenen Geräte, hatte dieselben Auswirkungen: sofortige Verbesserung des Wohnklimas durch eine körperlich spürbare Reduktion/Eliminierung der Strahlenbelastung durch WLAN etc. Ich kann eine Behandlung und Nutzung der Geräte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hehle Joe Referenzen Symbiosolutions

JOE HEHLE

Geschäftsführer - Joe Hehle Natursteine

Das Arbeitsumfeld wurde in vielerlei Hinsicht optimiert. Dazu gehört auch das Reduzieren der Strahlenbelastung durch Elektrosmog und anderer Störfelder wie Handystrahlung oder Wasseradern und die Feinstaubreduktion. ‼️🤩 • Der Symbio-Harmonizer Comfort harmonisiert negative Belastungen von niederfrequenten und hochfrequenten Feldern. Von außen kommende WLAN-Belastungen, geopathische Störzonen, Belastungen aus Kunststoff, Erdmagnetfeld-Verzerrungen durch Stahlbetongitter und Stahlbetonträger werden auch harmonisiert. Das Raumklima verbessert sich deutlich und man fühlt sich frischer und wohler. 👌🤸‍♂️👌 • „Der Einsatz der Produkte soll für alle einen Beitrag zur persönlichen Gesundheit leisten. Mitarbeiter verbringen den Großteil ihrer Zeit in unserem Unternehmen und hier soll die Arbeitsumgebung einfach passen.

Brunner Jan Referenzen Symbiosolutions

JAN BRUNNER

Geschäftsführer - Bestattung Petschenig

Unsere Bestattung ist seit 2 Jahren harmonisiert. Das macht sich bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitern positiv bemerkbar. Trotz der traurigen Umstände fühlen sich die Angehörigen der Verstorbenen bei uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das führen wir unter anderem darauf zurück dass in unserem Unternehmen der Feinstaub stark reduziert ist und natürlich auch darauf dass wir den Elektrosmog durch die Harmonisierung mit Symbiosolutions eliminiert haben. Wir haben alle Geräte die WLAN fähig sind mit Klebern versehen sodass ein 100%iger Schutz gewährleistet ist. Zudem verwende ich persönlich die Nahrungsergänzung von Symbiosolutions um meine körperliche Gesundheit und Fitness zu erhalten. Die Produkte und Dienstleistungen des Teams von Symbiosolutions möchte ich nicht mehr missen, danke für die Unterstützung.

Conny Coluccia Referenzen Symbiosolutions

CORNELIA COLUCCIA
Inhaberin - Praxis für Bioenergetik

Ich ziehe Fazit nach einem Jahr „Harmonisierung" von unserem Haus:

- Meine Kinder schlafen durch

- Kinder sind ausgeglichener und kommen schneller zur Ruhe

- generell herrscht ein sehr harmonisches Klima bei uns zuhause

- Feinstaub gesenkt

- wir alle fühlen uns am Morgen super fit 💪 Ich kann es nur empfehlen

- die doch etwas größere Investitionen hat sich mehr als bezahlt gemacht!

Michael Bacchi
LUCA hÄMMERLE
bottom of page