Unscharfe Leute mischten

Bioenergetik und Alternativmedizin

Behandlung mit dem Harmonizer M.E.D.
Bioenergetische Frequenzbehandlung
Testsatz Frequenzen und Allergien
Vitalstoffmessung

Diejenigen werden glücklich,
die suchen und finden, wie sie
dienen können.

(Dr. Albert Schweitzer)

Unsere Praxiserfahrung und unsere Auffassung von Medizin sagen uns, dass Gesundheit und Krankheit steuerbar

sind.

 

Ist das System des menschlichen Körpers gestört, dann führt das im materiellen Körper zu Krankheit. Funktioniert die Grundregulation des Körpers gut, dann ist er stabil, leistungsfähiger und kann somit gut auf alle belastenden Einflüsse reagieren.

Das ganzheitliche Symbio Konzept steht für hohe Produktqualität und herausragende Wirkungsweise. Mit dem Symbio-Harmonizer M.E.D. wird eine feinstoffliche Polarisation durchgeführt, die elementar ist für ein gestörtes Energiesystem.

 

Er stellt das Gleichgewicht wieder her und erinnert den Körper an seinen ungestörten Schwingungsursprung.

 

Der Erfolg der ist beim Patienten direkt ersichtlich.

Unscharfe Leute mischten

Unser Team

Adrian Gassner

zertifizierter Therapeut

Inhaber und Geschäftsführer

Veronique Gassner

zertifizierte Therapeutin

Backoffice

Adrien Ventura

zertifizierter Therapeut

Unscharfe Leute mischten

Gesundheit und Wohlbefinden

Gesundheit & Wohlbefinden

Krankheit ist das Ergebnis von fehlender Zellgesundheit, denn Gesundheit und Krankheit beginnen auf der Zellebene, im molekularen Bereich der rund 100 Billionen Körperzellen. Jede Sekunde sterben bei einem erwachsenen Menschen zwischen 10 und 50 Millionen Körperzellen, die durch neue Zellen ersetzt werden müssen.

 

Die Anzahl der abgestorbenen und der neu entstehenden Zellen ist also fast immer gleich, aber nur fast. Ungefähr ab dem 30. Lebensjahr erneuern sich die Zellen eines Menschen langsamer und es entstehen weniger neue Zellen als alte absterben.

Dadurch altert der Körper und kann nach und nach weniger leisten.

Der Körper ist nur gesund und funktionstüchtig, wenn die einzelnen Zellen richtig funktionieren. Dafür müssen wir unseren Zellkern (DNA) sinnvoll schützen und gesund halten.

Unscharfe Leute mischten

Kontakt

Symbiosolutions

Hofsteigstraße 20

6971 Hard

Abonnieren Sie unseren Newsletter