KINDERTRAINING mit SPIEL & SPASS bei SYMBIOFIT


KINDERTRAINING MIT SPIEL & SPASS

Kinder möchten aus vielen Gründen stark sein, davon, wie ihre Lieblingssuperhelden aussehen, bis dazu, in der Sportart ihrer Wahl besser zu sein.

Kinder können keine Gewichte heben, bis sie in die Pubertät kommen. Es gibt aber eine Vielfalt an Möglichkeiten und Aktivitäten, die sie betreiben können, um Muskeln aufzubauen um stärker und stabiler zu werden.

Das Training mit Kindern muss altersgerecht, und an die Bedürfnisse der Kinder angepasst sein.

Denken Sie an folgende Faktoren:

Interessen der Kinder

Körperliche Entwicklung 

Alter und geistige Voraussetzung

Spannendes und abwechslungsreiches spielerisches Training (einfache Turnübungen, Fangspiele, Koordinationsspiele, Tanzen u.v.m)

GESUND LEBEN MIT KINDERTRAINING

Viele Kinder sind heute schon übergewichtig und ihre motorischen Fähigkeiten durch Bewegungsmangel eingeschränkt. „Die Gesellschaft ist auf dem besten Weg, durch eine zunehmende technische Mobilität in eine immer stärkere körperliche Immobilität zu geraten.“

Kinder und Jugendliche leiden schon im Grundschulalter an Haltungsstörungen, Übergewicht, Bewegungsauffälligkeiten sowie Aufmerksamkeits- und Konzentrationsschwächen.

 

Was können wir als Eltern dagegen tun?

 

Wir von SYMBIOFIT empfehlen Ihnen Ihre Kinder zu einem kostenlosen Probetraining bei uns anzumelden um zu sehen wie viel Spaß, Bewegung und Freude Ihr Kind haben wird.

 

Das fördert die motorischen Fähigkeiten, reduziert den Bewegungsmangel und macht ihren Kindern Freude. Ihre Kinder sind danach ausgeglichen und fühlen sich wohl. 

 

Ein weiterer Punkt sind natürlich auch Sie.

Sie können Erledigungen machen oder einfach eine Auszeit für sich nehmen.


SOCIAL MEDIA

LICHT FÜR DIE WELT


Loginbutton für Symbiosolutions auf Instagram
Symbiosolutions auf Instagram


Login Button für Symbiofit auf Instagram
Symbiofit auf Instagram



SYMBIOSOLUTIONS & SYMBIOFIT

 

Hofsteigstraße 20

6971 Hard

Österreich

office@symbiosolutions.at

office@symbiofit.at

Tel.  +43 5574 22576

Termine nach Vereinbarung

 

Montag bis Freitag

8:30 - 12:00



Österreichs Firmenverzeichnis im Internet
Blogverzeichnis