Referenzen unserer zufriedenen Kunden


Dieter Ill,
A- 6971 Hard
Nach einer lang andauernden und schmerzhaften Zoster- und Post Zoster Virus Erkrankung wurde die Schulmedizinische Behandlung beendet. Durch Reduktion und anschließender Absetzung der Schmerzmittel litt ich jedoch an schweren Entzugserscheinungen und einer extremen Blockade des Bewegungsapparates. Als mich Herr Adrian Gassner auf eine für mich neuartige bioenergetische Behandlungsmethode aufmerksam machte und ich genauere Informationen darüber erhielt, wollte ich diese Möglichkeit und Chance sofort ergreifen. Das Ziel war die unmittelbaren noch vorhandenen Beschwerden so schnell wie möglich zu behandeln und los zu werden. Als ausgebildeter Energetiker hat er das Übel gleich an der Wurzel gepackt und mit dem Einsatz des Symbioceuticals Harmonizer M.E.D. die körperliche Beweglichkeit nach ein paar Sitzungen wiederhergestellt. Diese positiven Erfahrungen haben meine Überzeugung in diese Alternative Heilmethode weiter bestärkt. Auch meine Gattin die einen zweifachen Bandscheibenvorfall erlitten hatte, wurde mit diesem Symbio M.E.D. Gerät ebenfalls erfolgreich behandelt und eine ärztlich angeratene OP konnte verhindert werden. Die nächsten Schritte waren für mich ( uns ) daher selbstverständlich. Die vollständige Harmonisierung der Wohnung / Haus und aller Geräte ( Vermeidung Elektro Smog ) mit allen dafür vorgesehenen Komponenten, wurde umgesetzt. Seither ist ein deutlich besseres Raumklima und angenehmere Atmosphäre festzustellen. Nun folgte ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Gesundheit und Ernährung. Unter dem Begriff „Orthomolekulare Medizin“ versteht man den gezielten Einsatz von Vitalstoffen um ernährungs- und umweltbedingte Krankheiten zu heilen bzw. diesen vorzubeugen. Eine Blutanalyse und Vitalstoffmessung zeigt auf wo Defizite vorhanden sind und der Hebel angesetzt werden kann. Leicht verständlich ist dabei, das wenn unsere Umwelt und Nahrung im Mangel ist, dies auch unseren Körper betrifft. Dies wird eben durch die zit. Untersuchungen auch aufgezeigt. Eines muss jedoch klar sein, das diverse gesundheitliche Ungleichgewichte nicht von heute auf morgen bereinigt werden können, sondern es sich um einen längerfristigen Prozess handelt. Seit mehr als einem Jahr und auch mit Einbeziehung eines absoluten Spezialisten in der Bioenergetik Herr Jürgen Lueger in Salzburg, mit dem Hr. Gassner in regelmäßig In Kontakt steht, kann ich eine Top Betreuung und absolut positiven Gesundheitsverlauf vermelden. In einer Spezialuntersuchung und mehreren Behandlungen mit den neuesten Energetik Geräten in der Praxis von Herr Lueger wurde ein noch vorhandener Virus festgestellt und gänzlich beseitigt, sowie die durch die Krankheit stark abgesunkene Zellspannung, wieder in den optimalen Bereich zurückgeführt. Ich danke Hr. Lueger und Hr. Gassner ganz herzlich für ihre außergewöhnliche aber wirksame Behandlungsmethode und kann diese daher nur empfehlen.

Ronald ter Veer,
A-6971 Hard
SYMBIOSOLUTIONS ist die Lösung für unnötige Strahlung. Die Experten von SYMBIOSOLUTIONS sind einzigartig in deren Art und Weise und geben ihnen wirklich die Lösung.
Andrea Engelbrecht,
A-6971 Hard
Großartige Produkte, die wirklich einen Unterschied machen und gegen Strahlung tatsächlich wirken. Top für das Auto, keine Müdigkeit mehr, keine Grippe und Erkältungen mehr, der ToGo herrlich für Flüge und Airport Security, super Service und Kundenbetreuung von Herrn Ventura! Herzlichen Dank

Daniel Schweighofer,
A-6800Feldkirch
Nach mehreren erfolglosen Arztbesuchen und Kontrollen im Krankenhaus, hatte ich mich für den Weg der Alternativmedizin entschieden und machte auf Empfehlung meiner Freundin einen Termin bei Symbiosolutions in Hard. Keiner wusste wirklich was das für ein Ausschlag ist, oder was die Ursache dafür ist. Im Krankenhaus gaben sie mir Cortison auf Verdacht.... so das der Ausschlag aber immer nur zwischen 3-4 Tagen gedämpft wurde. Bei Symbiosolutions machte ich eine Allergieaustestung und Allergieanwendung so wie einen Vitalstoffscan und testete meinen Körper auf diverse Mängel. Nach einem Darmaufbau und einer Vitalstoffoptimierung kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich seit der Behandlung keinen Ausschlag mehr hatte und es mir super geht. Danke an Adrien Ventura und das Team von Symbiosolutions 👍

Klaudia Mandikova,
A-6900 Bregenz
Ich hatte Plasmabehandlungen (Entfernung von Fältchen am und rund um das Auge). Zuerst am rechten Auge und drei Wochen später am linken Auge wodurch meine Haut in beiden Fällen sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Kruste am rechten Auge, welche durch das Abheilen entstanden war fiel nach und nach ab und war nach 7 Tagen verschwunden. Das Abheilen war mit einigen Schmerzen verbunden. Die Plasmabehandlung am linken Auge wurde sofort nach der Behandlung von Adrien Ventura von Symbiosolutions mit dem Harmonizer M.E.D. behandelt und ich bekam auch ein Leihgerät von Symbiosolutions mit nach Hause um mich selbst eine Woche lang zu „therapieren“. Die Kruste am linken Auge, welche mit dem M.E.D. behandelt wurde ist 1 Tag schneller in einem Stück abgefallen. Die Abheilung verursachte keine Schmerzen. Die Rötung nach dem Abfallen der Kruste war nach der zweiten Behandlung signifikant dezenter und verging wesentlich schneller. Vielen Dank, an das Team von Symbiosolutions. Ich werde Euch sehr gerne weiterempfehlen. Klaudia

Hermann Klien,
A-6900 Bregenz
Seit langer Zeit leide ich an Müde sein, Trägheit und allgemein schlechtem Gesundheitszustand. Als meine Partnerin mit Symbio Solutions begann, und es ihr um einiges besser ging, begleitete ich sie einmal in die Praxis und beobachtete die Vorgänge. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch irgendwann war mein Interesse geweckt und ich wollte es auch ausprobieren. Seitdem bin ich viel fitter, komme in der Früh super ausgeschlafen aus dem Bett und werde auch nicht mehr so schnell müde. Außerdem wurden bei mir einige Allergien entdeckt und geheilt, von denen ich gar nichts wusste. Zudem wusste er über meine Probleme mit den Zähnen, der Darmflora oder Narkosen Bescheid, bevor ich Ihm davon erzählen konnte. Seitdem das alles behandelt wurde, ist einfach mein allgemeines Wohlbefinden um einiges besser. Nun bekomme ich ein paar Kapseln, mit denen ich verhindere, dass es wieder bergab geht. Natürlich ist die Symbio Solutions-Karte ein ständiger Begleiter, da sie sehr wichtig ist..
Jan Brunner, Bestattung Petschenig,
A-6900 Bregenz
Tolles Unternehmen, unsere Bestattung ist seit 2 Jahren harmonisiert. Das macht sich bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitern positiv bemerkbar. Trotz der traurigen Umstände fühlen sich die Angehörigen der Verstorbenen bei uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das führen wir unter anderem darauf zurück dass in unserem Unternehmen der Feinstaub stark reduziert ist und natürlich auch darauf dass wir den Elektrosmog durch die Harmonisierung mit Symbiosolutions eliminiert haben. Wir haben alle Geräte die WLAN fähig sind mit Klebern versehen sodass ein 100%iger Schutz gewährleistet ist. Zudem verwende ich persönlich die Nahrungsergänzung von Symbio Harmonizer (47 Essentials) um meine körperliche Gesundheit und Fitness zu erhalten. Die Produkte und Dienstleistungen des Teams von Symbiosolutions möchten wir nicht mehr missen, danke für die Unterstützung.

Dominic Scherrer,
A-6834 Übersaxen
Ohne Strahlenbelastung lässt sichs leichter leben :) Super Sache. Vielen Dank dafür Adrien!

Monika Köfler,
A-6900 Bregenz
Ich möchte Ihnen meine Zufriedenheit mit Produkten sowie der Behandlung von Symbiosolutions mitteilen. Kann, seit ich euren Anwendungen Folge leiste, erhebliche Verbesserungen meines Gesundheitszustandes beobachten! Bessere Schlafqualität, gute Darmflora, allgemeine Ausgeglichenheit. Kann Ihrem Team sowie den Produkten Beste Noten geben. Dankeschön

Marie Stadelmann,
A-6850 Dornbirn
Nach dem Erstmaligen Besuch bei Ihnen in der Praxis, waren wir total begeistert. Eine Veränderung von meinem Sohn war sehr schnell zu erkennen. Das Bettnässenn hat sich sehr minimiert, und die Aggressionen sind weniger geworden und mein Kind ist ruhiger. Danke. Freuen und schon auf ein Wiedersehen, bis bald und schöne Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen Stadelmann Marie

Manuela Steger, Msc Med,
A-6900 Bregenz
Tolles Team und empfehlenswertes Zusatzangebot im Bereich Energetik, Prävention und individueller Stärkung wie auch Besserung bei chronischen Verläufen. Die ausgeklügelten Anwendungen und vielfach erprobten Methoden mit dem Symbio.Harmonizer-System bieten eine wirksame Ergänzung zu bestehenden Therapien. Als ehemalige Anbieterin im Bereich der Naturheilkunde kann ich sagen, dass die direkte Anwendung (Umpolung oder Neuprogrammierung) gute Wirkung zeigt. Auch die konkrete weitere Unterstützung (durch spezifische Präparate) für die Förderung der ganzheitlichen Gesundheit und Wiederherstellung eines balancierten Wohlgefühls sind sehr zu empfehlen.
Sandra und Werner Lau,
A-6837 Weiler
Über Empfehlung einer Bekannten wurden wir auf Symbiosolutions aufmerksam. Bis dahin hatten wir ein anderes Produkt in Verwendung, um die Hochfrequenzstrahlungen der vielen Funknetzwerke, WLAN-Technik etc. zu harmonisieren. Bei einem Vortrag von Symbiosolutions bei uns zu Hause, zu dem wir weitere Freunde einladen durften, wurden uns Funktion und Vorteile von den Harmonizer Produkten erklärt. So bietet das Harmonizer-System der Gebäudeharmonisierung im Vergleich zum vorigen Produkt auch eine Harmonisierung des Trinkwassernetzes und auch Schutz bei starker Erdstrahlung durch Wasseradern und geopathische Störzonen, (davon gehen zwei durch unser Haus) und vor dem Elektrosmog vom Hausstromnetz, was z.B. im Schlafzimmer eine Netzfreischaltung überflüssig macht und im Büro für Ruhe sorgt. Früher mussten wir im Urlaub öfter mal das Hotelzimmer nach der ersten Nacht wegen zu starkem Elektrosmog wechseln – mit dem Harmonizer Comfort ist das Vergangenheit. Als Raumenergetiker kann ich die gute Wirksamkeit dieser Produkte nur bestätigen und auch durch meine Messgeräte und durch den Bio-Scan (elektromagnetische Strahlenbelastung im Körper) beweisen. Eine tolle Sache ist auch der ToGo – der Biophysikalische Schutzschild für Draußen. Auf den würden wir ebenfalls nicht mehr verzichten. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Adrian Gassner und Gerald Spiss für den sehr interessanten (kostenlosen) Vortragsnachmittag. Die Produkte können wir mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

Vivien Achberger,
A-6912 Hörbranz
Adrien "zauberte" meinen damals 2 Jährigen Sohn seine Hautausschläge wortwörtlich einfach weg. Seither ist er kerngesund und muss auf nichts verzichten. würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Karin Wegener,
D-München
Super gute Beratung durch das nette Team von Symbiosolutions. In meiner Wohnung fühle ich mich durch die Harmonisierung und die Feinstaubreduktion viel wohler. Mein Reizhusten ist durch die Installation des Harmonizer Comfort fast weg. 👍😊

Cornelia Coluccia,
CH-9434 Au
Mein Sohn (4 Jahre), litt an einer Kuhmilchunverträglichkeit, was sich mit starkem Bauchweh und Unruhe äußerte! Ein kompletter Verzicht auf Milch war für uns die Folge und ein täglicher Kampf! Nach drei SymbioSolutions-Behandlungen geht es ihm super, das Bauchweh ist weg 😊! Weiter so 👍

Karin Tarabochia,
A-6900 Bregenz
Seit Jahren leide ich an chronischer Schwermetallvergiftung,... Details die bei mir mittlerweile zu einer schweren neurologischen Erkrankung geführt hat. Eine glückliche Fügung sorgte dafür, dass ich vor drei Monaten Adrian Gassner kennenlernte. Mittels Oligo-Scan testete er mich aus und in Sekundenschnelle erfuhr ich, wie es um meinen Vitalstoffhaushalt bestellt war. Auffallend waren ein extrem starker Mangel an Mineralstoffen, außerdem eine hohe Belastung an Schwermetallen, was mit den Laborbefunden der letzten Jahre übereinstimmt und meiner schlechten körperlichen Verfassung entspricht. Um meine Defizite auszugleichen empfahl mir Herr Gassner hochwertige Nahrungsergänzungen, die er mir anhand der Messwerte zusammenstellte. Ein zweiter Test hat nun eine leichte Verbesserung einiger Werte gezeigt, aber auch klargemacht, dass es einiges an Zeit und Geduld brauchen wird, um die Missstände in meinem Körper, die ja auch nicht über Nacht entstanden sind, auszugleichen, den Körper aufzubauen und zu entgiften. Meine gesundheitliche Situation ist seit langem sehr herausfordernd und ich empfinde die Betreuung durch Herrn Gassner als große Chance, wieder mehr Lebensqualität zu erreichen. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen ihn aus und ich vertraue in seine Beratung. Der Oligo-Scan beeindruckt mich als effektive und einfache Methode, Missständen im Körper auf den Grund zu gehen und durch ein gezieltes und umfassendes Maßnahmenpaket mehr Balance zu erreichen. Ich bin überzeugt, dass er ein wertvolles Instrument zur wirksamen Vorbeugung von Krankheiten darstellt, da die körperliche Ausgewogenheit eine entscheidende Komponente zum Wohlbefinden ist. Schon jetzt fühle ich mich etwas besser und bin zuversichtlich, noch wesentliche Fortschritte zu erzielen.

SOCIAL MEDIA





Spezielle Öffnungszeiten für Sie!

Wir sind täglich von 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr und per Email für Sie erreichbar.

Bestellte Produkte werden nach Hause geliefert.


SYMBIOSOLUTIONS & SYMBIOFIT

 

Hofsteigstraße 20

6971 Hard

Österreich

office@symbiosolutions.at

office@symbiofit.at

Tel.  +43 5574 22576

Termine nach Vereinbarung

 

Montag bis Freitag

8:30 - 12:00