Referenzen unserer zufriedenen Kunden - Detail

Klaudia Mandikova

A-6900 Bregenz

 

Ich hatte ein Plasmabehandlung (Entfernung von Fältchen am, und rund um das Auge).

Zuerst am rechten Auge und drei Wochen später am linken Auge wodurch meine Haut in beiden Fällen sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die Kruste am rechten Auge, welche durch das Abheilen entstanden war fiel nach und nach ab und war nach 7 Tagen verschwunden, das Abheilen war mit einigen Schmerzen verbunden.

Die Plasmabehandlung am linken Auge wurde sofort nach der Behandlung von Adrien Ventura von Symbiosolutions mit dem Harmonizer M.E.D. behandelt und ich bekam auch ein Leihgerät von Symbiosolutions mit nach Hause um mich selbst eine Woche lang zu „therapieren“.

Die Kruste am linken Auge die mit dem M.E.D. behandelt wurde, ist 1 Tag schneller in einem Stück abgefallen.

Die Abheilung verursachte keine Schmerzen.

Die Rötung nach dem Abfallen der Kruste war nach der zweiten Behandlung signifikant dezenter und verging wesentlich schneller.

 

Vielen Dank, an das Team von Symbiosolutions.

Ich werde Euch sehr gerne weiterempfehlen.
Klaudia


Dominic Scherrer

A-6834 Übersaxen

 

Ohne Strahlenbelastung lässt sichs leichter leben :) 

Super Sache. Vielen Dank dafür Adrien!


Ronald ter Veer

A-6971 Hard

 

SYMBIOSOLUTIONS ist die Lösung für unnötige Strahlung.

Die Experten von SYMBIOSOLUTIONS sind einzigartig in deren Art und Weise

und geben ihnen wirklich die Lösung.


Sandra und Werner Lau

A-6837 Weiler

 

Über Empfehlung einer Bekannten wurden wir auf Symbiosolutions aufmerksam.

Bis dahin hatten wir ein anderes Produkt in Verwendung, um die Hochfrequenzstrahlungen der vielen Funknetzwerke, WLAN-Technik etc. zu harmonisieren.

Bei einem Vortrag von Symbiosolutions bei uns zu Hause, zu dem wir weitere Freunde einladen durften, wurden uns Funktion und Vorteile von den Harmonizer Produkten erklärt. So bietet das Harmonizer-System der Gebäudeharmonisierung im Vergleich zum vorigen Produkt auch eine Harmonisierung des Trinkwassernetzes und auch Schutz bei starker Erdstrahlung durch Wasseradern und geopathische Störzonen, (davon gehen zwei durch unser Haus) und vor dem Elektrosmog vom Hausstromnetz, was z.B. im Schlafzimmer eine Netzfreischaltung überflüssig macht und im Büro für Ruhe sorgt.

Früher mussten wir im Urlaub öfter mal das Hotelzimmer nach der ersten Nacht wegen zu starkem Elektrosmog wechseln – mit dem Harmonizer Comfort ist das Vergangenheit.

Als Raumenergetiker kann ich die gute Wirksamkeit dieser Produkte nur bestätigen und auch durch meine Messgeräte und durch den Bio-Scan (elektromagnetische Strahlenbelastung im Körper) beweisen.

Eine tolle Sache ist auch der ToGo – der Biophysikalische Schutzschild für Draußen.

Auf den würden wir ebenfalls nicht mehr verzichten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Adrian Gassner und Gerald Spiss für den sehr interessanten (kostenlosen) Vortragsnachmittag.

Die Produkte können wir mit gutem Gefühl weiterempfehlen.


Andrea Engelbrecht

A-6971 Hard

 

Großartige Produkte, die wirklich einen Unterschied machen und  gegen Strahlung tatsächlich wirken.

Top für das Auto, keine Müdigkeit mehr, keine Grippe und Erkältungen mehr, der ToGo herrlich für Flüge und Airport Security, super Service und Kundenbetreuung von Herrn Ventura !

Herzlichen Dank


Monika Köfler

A-6900 Bregenz

 

Ich möchte Ihnen meine Zufriedenheit mit Produkten sowie der Behandlung von Symbiosolutions mitteilen.

Kann, seit ich euren Anwendungen Folge leiste, erhebliche Verbesserungen meines Gesundheitszustandes beobachten!

Bessere Schlafqualität, gute Darmflora, allgemeine Ausgeglichenheit.

Kann Ihrem Team sowie den Produkten Beste Noten geben.

Dankeschön


Hermann Klien

A-6900 Bregenz

 

Seit langer Zeit leide ich an Müde sein, Trägheit und allgemein schlechtem Gesundheitszustand.

Als meine Partnerin mit Symbio Solutions begann, und es ihr um einiges besser ging, begleitete ich sie einmal in die Praxis und beobachtete die Vorgänge. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch irgendwann war mein Interesse geweckt und ich wollte es auch ausprobieren.

Seitdem bin ich viel fitter, komme in der Früh super ausgeschlafen aus dem Bett und werde auch nicht mehr so schnell müde.

Außerdem wurden bei mir einige Allergien entdeckt und geheilt, von denen ich gar nichts wusste. Zudem wusste er über meine Probleme mit den Zähnen, der Darmflora oder Narkosen Bescheid, bevor ich Ihm davon erzählen konnte. Seitdem das alles behandelt wurde, ist einfach mein allgemeines Wohlbefinden um einiges besser.

Nun bekomme ich ein paar Kapseln, mit denen ich verhindere, dass es wieder bergab geht. Natürlich ist die Symbio Solutions-Karte ein ständiger Begleiter, da sie sehr wichtig ist.


Manuela Steger, Msc Med

A-6900 Bregenz

 

Tolles Team und empfehlenswertes

Zusatzangebot im Bereich Energetik, Prävention und individueller Stärkung wie auch Besserung bei chronischen Verläufen. Die ausgeklügelten Anwendungen und vielfach erprobten Methoden mit dem Symbio.Harmonizer-System bieten eine wirksame Ergänzung zu bestehenden Therapien. Als ehemalige Anbieterin im Bereich der Naturheilkunde kann ich sagen, dass die direkte Anwendung (Umpolung oder Neuprogrammierung) gute Wirkung zeigt. Auch die konkrete weitere Unterstützung (durch spezifische Präparate) für die Förderung der ganzheitlichen Gesundheit und Wiederherstellung eines balancierten Wohlgefühls sind sehr zu empfehlen. Die kostenlose Allergiebehandlung von Kindern bis 12 Jahren ist ein supertolles, landesweit einmaliges Angebot.


Cornelia Coluccia

CH-9434 Au

 

Mein Sohn (4 Jahre), litt an...
einer Kuhmilchunverträglichkeit, was sich mit starkem Bauchweh und Unruhe äußerte! Ein kompletter Verzicht auf Milch war für uns die Folge und ein täglicher Kampf! Nach drei SymbioSolutions-Behandlungen geht es ihm super, das Bauchweh ist weg 😊 Super toll finde ich auch, dass das Team von SymbioSolutions Kids gratis behandelt! Weiter so 👍


Marie Stadelmann

A-6850 Dornbirn

 

Nach dem Erstmaligen Besuch bei Ihnen in der Praxis, waren wir total begeistert.

Eine Veränderung von meinem Sohn war sehr schnell zu erkennen.

Das Bettnässenn hat sich sehr minimiert, und die Aggressionen sind weniger geworden

und mein Kind ist ruhiger.

Danke.

Freuen und schon auf ein Wiedersehen, bis bald und schöne Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen

Stadelmann Marie


Karin Tarabochia

A-6900 Bregenz

 

Seit Jahren leide ich an chronischer Schwermetallvergiftung,...
Details die bei mir mittlerweile zu einer schweren neurologischen Erkrankung geführt hat. Eine glückliche Fügung sorgte dafür, dass ich vor drei Monaten Adrian Gassner kennenlernte. Mittels Oligo-Scan testete er mich aus und in Sekundenschnelle erfuhr ich, wie es um meinen Vitalstoffhaushalt bestellt war. Auffallend waren ein extrem starker Mangel an Mineralstoffen, außerdem eine hohe Belastung an Schwermetallen, was mit den Laborbefunden der letzten Jahre übereinstimmt und meiner schlechten körperlichen Verfassung entspricht. Um meine Defizite auszugleichen empfahl mir Herr Gassner hochwertige Nahrungsergänzungen, die er mir anhand der Messwerte zusammenstellte. Ein zweiter Test hat nun eine leichte Verbesserung einiger Werte gezeigt, aber auch klargemacht, dass es einiges an Zeit und Geduld brauchen wird, um die Missstände in meinem Körper, die ja auch nicht über Nacht entstanden sind, auszugleichen, den Körper aufzubauen und zu entgiften. Meine gesundheitliche Situation ist seit langem sehr herausfordernd und ich empfinde die Betreuung durch Herrn Gassner als große Chance, wieder mehr Lebensqualität zu erreichen. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen ihn aus und ich vertraue in seine Beratung. Der Oligo-Scan beeindruckt mich als effektive und einfache Methode, Missständen im Körper auf den Grund zu gehen und durch ein gezieltes und umfassendes Maßnahmenpaket mehr Balance zu erreichen. Ich bin überzeugt, dass er ein wertvolles Instrument zur wirksamen Vorbeugung von Krankheiten darstellt, da die körperliche Ausgewogenheit eine entscheidende Komponente zum Wohlbefinden ist. Schon jetzt fühle ich mich etwas besser und bin zuversichtlich, noch wesentliche Fortschritte zu erzielen.