Referenzen

Adriana Marksteiner

Bin hier seit meinem Kreuzbandriss in Therapie und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Die Therapeuten und Ärzte waran auch sehr verwundert darüber, wie schnell meine Schwellung weggegangen ist. Außerdem haben sie super Produkte und eine tolle Beratung. Alles in einem ein super Team mit wirksamen Methoden. (Translated by Google) I have been in therapy since my cruciate ligament rupture and more than satisfied with the result !! The therapists and doctors were also very surprised at how quickly my swelling went away. They also have great products and great advice. All in one a great team with effective methods.

Joe Natursteine

Das Arbeitsumfeld wurde in vielerlei Hinsicht optimiert. Dazu gehört auch das Reduzieren der Strahlenbelastung durch Elektrosmog und anderer Störfelder wie Handystrahlung oder Wasseradern und die Feinstaubreduktion. ‼️🤩 • Der Symbio-Harmonizer Comfort harmonisiert negative Belastungen von niederfrequenten und hochfrequenten Feldern. Von außen kommende WLAN-Belastungen, geopathische Störzonen, Belastungen aus Kunststoff, Erdmagnetfeld-Verzerrungen durch Stahlbetongitter und Stahlbetonträger werden ebenfalls harmonisiert. Das Raumklima verbessert sich deutlich und man fühlt sich frischer und wohler. 👌🤸‍♂️👌 • „Der Einsatz der Produkte soll für alle einen Beitrag zur persönlichen Gesundheit leisten. Mitarbeiter verbringen den Großteil ihrer Zeit in unserem Unternehmen und hier soll die Arbeitsumgebung einfach passen.

Cornelia Coluccia

Ich ziehe Fazit nach einem Jahr „Harmonisierung „ von unserem Haus: -meine Kinder schlafen durch -Kinder sind ausgeglichener und kommen schneller zur Ruhe -generell herrscht ein sehr harmonisches Klima bei uns zuhause -Feinstaub gesenkt -wir alle fühlen uns am Morgen super fit 💪 Ich kann es nur empfehlen - die doch etwas größere Investitionen hat sich mehr als bezahlt gemacht!

Jan Brunner

Tolles Unternehmen, unsere Bestattung ist seit 2 Jahren harmonisiert. Das macht sich bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitern positiv bemerkbar. Trotz der traurigen Umstände fühlen sich die Angehörigen der Verstorbenen bei uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das führen wir unter anderem darauf zurück dass in unserem Unternehmen der Feinstaub stark reduziert ist und natürlich auch darauf dass wir den Elektrosmog durch die Harmonisierung mit Symbiosolutions eliminiert haben. Wir haben alle Geräte die WLAN fähig sind mit Klebern versehen sodass ein 100%iger Schutz gewährleistet ist. Zudem verwende ich persönlich die Nahrungsergänzung von Symbio Harmonizer (47 Essentials) um meine körperliche Gesundheit und Fitness zu erhalten. Die Produkte und Dienstleistungen des Teams von Symbiosolutions möchten wir nicht mehr missen, danke für die Unterstützung.

Dominic Scherrer,

Kundenmeinungen

Hofsteigstraße 20, 6971 Hard

Tel.: +43 5574 225 76

  • Facebook
  • Instagram